TREND 06|18 (Nr. 36), Ausgabe Juni 2018

Bleiben Sie informiert!

... mit dem monatlichen KLEUSBERG E-Mail-Newsletter.

BAU 2013 - KLEUSBERG Bausysteme begeisterten die Fachbesucher.

Am Samstag, 19.01.2013 ging die BAU 2013 in München zu Ende. Die Fachmesse gilt als Weltleitmesse für Architektur, Materialien und Systeme. Mit rund 235.000 Besuchern übertraf die BAU 2013 die Erwartungen der 2.060 Aussteller.

Am offenen, 130 m² großen und weithin sichtbaren KLEUSBERG-Messestand trafen sich Bauherrn, Architekten und Planer sowie Partner des Unternehmens. Noch nie zuvor konnte das 11-köpfige KLEUSBERG-Standteam in München so viele Besucher begrüßen. 

Bei den Architekten und Planern fanden Modulares Bauen, Mobile Mietgebäude und flexible Raumsysteme große Beachtung. Individuell gestaltet und in nur kurzer Bauzeit erstellt, mit hoher Ausführungsqualität, Präzision und Termintreue zum Festpreis. Besonders starkes Interesse fanden die Mobilen Mietgebäude von KLEUSBERG, die als Bürogebäude, Sozialräume, Schulen, Kindergärten Raum für befristeten Bedarf genau dort bieten, wo er benötigt wird. Wer sich für Raum-in-Raum-Lösungen interessierte, konnte sich am KLEUSBERG-Messestand über Hallenbürogebäude TRENDLINE informieren.

> Zurück zur Übersicht
Bleiben Sie informiert!
... mit dem monatlichen KLEUSBERG E-Mail-Newsletter.

Download
TREND 06|18 (Nr. 36), Ausgabe Juni 2018
Infomaterial per Post anfordern