TREND 06|18 (Nr. 36), Ausgabe Juni 2018

Bleiben Sie informiert!

... mit dem monatlichen KLEUSBERG E-Mail-Newsletter.

KLEUSBERG gleich mehrfach vom FOCUS-MONEY ausgezeichnet.

Für den Großteil der Hochschulabsolventen ist heute nicht mehr allein das Gehalt entscheidend für die Wahl des Arbeitgebers. Sie suchen attraktive Entwicklungschancen im Betrieb, einen familienfördernden Arbeitsplatz, gerechte Perspektiven für Frauen und ein Umfeld, in dem sie sich wohl fühlen.

Für beide Studien von FOCUS und FOCUS-MONEY wurden die 5.000 mitarbeiterstärksten Unternehmen in Deutschland mit Unterstützung von Prof. Dr. Werner Sarges untersucht, der sich als Personaldiagnostiker an der Helmut-Schmidt-Universität einen Namen gemacht hat. KLEUSBERG hat es erneut in die Rangliste geschafft. Als Unternehmen mit „Top-Karrierechancen für Hochschulabsolventen“ belegten wir den 1. Platz. Die Auswertung zur zweiten Auszeichnung „Top-Karrierechancen für Ingenieure“ wird Anfang September in der neuen FOCUS-Ausgabe veröffentlicht. Eins ist aber bereits jetzt sicher: KLEUSBERG befindet sich auch hier unten den Bestplatzierten.

Außerdem erlangten wir als eines von "Deutschlands innovativsten Unternehmen" im Ranking den 8. Platz.
> Zurück zur Übersicht
Bleiben Sie informiert!
... mit dem monatlichen KLEUSBERG E-Mail-Newsletter.

Download
TREND 06|18 (Nr. 36), Ausgabe Juni 2018
Infomaterial per Post anfordern