TREND 06|18 (Nr. 36), Ausgabe Juni 2018

Bleiben Sie informiert!

... mit dem monatlichen KLEUSBERG E-Mail-Newsletter.

von links.: Josef Trägner, Michael Junglas, Christel Sprößler, Wolfgang Sebastian, Kerstin Vogel, Markus Hennemann, Valentin Hof
Einweihung Kita Roßdorf
TRESPA-Fassade
Einweihung Kita Roßdorf
freundlicher Flurbereich
Einweihung Kita Roßdorf
kindgerechter Turnraum
Einweihung Kita Roßdorf

"Pirateninsel" in Roßdorf eingeweiht - 25 weitere Seeräuber können kommen. 

Am 16.01.2015 hatte das Warten für die Sprösslinge in Roßdorf ein Ende. Die von KLEUSBERG in Modulbauweise errichtete Kindergrippe wurde offiziell eingeweiht.

Elf Kinder im Alter zwischen einem und drei Jahren werden bereits in der Seepferdchen- und Sandkörnergruppe betreut. In Zukunft soll es jedoch noch eine dritte Gruppe geben, sodass bis zu 36 Kinder hier einmal einen Platz finden.

Innerhalb kürzester Zeit wurde der Neubau mit über 750 m² Fläche errichtet. Bürgermeisterin Christel Sprößler äußerte sich zufrieden: "Noch nie wurde ein Bau dieser Größenordnung in Roßdorf so schnell fertig gestellt. Modulbauweise sei Dank."

Die symbolische Schlüsselübergabe erfolgte durch Markus Hennemann (Geschäftsführer der AWO family gGmbH (gGmbH)) und Ortsbürgermeisterin Christel Sprößler. Ebensfalls bei der Übergabe vor Ort waren Josef Trägner (Fachbereichsleiter Bauen und Umwelt der Gemeinde Roßdorf), Michael Junglas (Architekt bei API Architekten), Wolfgang Sebastian (Bauleiter bei KLEUSBERG), Kerstin Vogel (Kitaleiterin) und Valentin Hof (Vertriebsleiter bei KLEUSBERG).

> Zurück zur Übersicht
Bleiben Sie informiert!
... mit dem monatlichen KLEUSBERG E-Mail-Newsletter.

Download
TREND 06|18 (Nr. 36), Ausgabe Juni 2018
Infomaterial per Post anfordern