TREND 06|18 (Nr. 36), Ausgabe Juni 2018

Bleiben Sie informiert!

... mit dem monatlichen KLEUSBERG E-Mail-Newsletter.

Hüttenhospital Dortmund schafft es zum "Tag der Architektur 2016"

Am 25. und 26. Juni findet bundesweit der 21. "Tag der Architektur" statt. Das Motto 2016 lautet: „Architektur für alle!“

Mit diesem offenen Thema möchten die Architektenkammern der Länder möglichst viele Bürgerinnen und Bürger ansprechen und zum Ausdruck bringen, dass Architektur uns alle angeht, uns umgibt und unser tägliches Leben beeinflusst. Mehr als 300 Mitglieder der AKNW haben bis zum Stichtag Ende Januar ein Objekt zur Teilnahme angemeldet. Gemeinsam mit ihren Bauherren und Auftraggebern werden sie beim Tag der Architektur 2016 Architekturfans und Bauinteressierte empfangen, um ihnen ihre neuen Bauten, Räume, Gärten und Freiraumgestaltungen zu präsentieren und um mit ihnen über Architektur und Baukultur zu diskutieren. Allein in Nordrhein-Westfalen wurden in den vergangenen Jahren jeweils rund 35 000 bis 40 000 Besucher vor Ort gezählt.

Auch die von KLEUSBERG im letzten Jahr realisierte Gebäudeaufstockung des Hüttenhospitals Dortmund hat es zum Tag der Architektur geschafft. Samstag, den 25. Juni 2016 kann das Objekt von 10:00 bis 12:00 Uhr besichtigt werden. Das beteiligte Planungsbüro, Weicken Architekten aus Unnau, freut sich Sie an diesem Tag in Dortmund begrüßen zu dürfen.

> genaue Besichtigungsadresse sowie nähere Informationen zum Tag der Architektur erhalten
> Referenzobjekt Hüttenhospital Dortmund ansehen
> Zurück zur Übersicht
Bleiben Sie informiert!
... mit dem monatlichen KLEUSBERG E-Mail-Newsletter.

Download
TREND 06|18 (Nr. 36), Ausgabe Juni 2018
Infomaterial per Post anfordern