Wüstenrot & Württembergische-Gruppe, Kornwestheim
Hohe Zufriedenheit mit ModuLine®

Büro & Verwaltung
GF: 830 m²
BAUZEIT: 11 Wochen
MIETDAUER: 60 Monate
Für die Wüstenrot & Württembergische-Gruppe (W&W-Gruppe) hat KLEUSBERG in Kornwestheim ein Gebäude errichtet. Die W&W-Gruppe hat das Gebäude für eine Dauer von 60 Monaten gemietet und nutzt es als komfortables Baubüro während der Bauzeit des W&W-Campus. 

In nur acht Wochen hat KLEUSBERG das dreigeschossige, rund 870 m2 große ModuLine® Gebäude mit einer modernen Metall-Kassettenfassade errichtet. Aufmerksam auf KLEUSBERG wurde der Kunde durch eine Recherche der am Markt vetretenen Modulbauer. Letztendlich gehörten die kurze Bauzeit, flexibe Standzeit und die individuelle Raumaufteilung sowie die entsprechende Verfügbarkeit zu den Entscheidungsgründen für ModuLine®. Das Gebäude wird als Projektbüro für die Steuerung des zweiten Bauabschnitts des W&W-Campus eingesetzt. Aktuell sind 21 Kolleginnen und Kollegen in dem Projektbüro untergebracht. Unter den Nutzern kann eine hohe Zufriedenheit verzeichnet werden. Nicht nur der Bau ging schnell, sondern auch die Eingewöhnung in die neuen Räumlichkeiten. Alle Anforderungen des Kunden wurden entsprechend den Ansprüchen umgesetzt. Auch den guten Austausch mit KLEUSBERG und die unkomplizierte und reibungslose Bauabwicklung wurden als sehr positiv empfunden.

Referenz-Details
AUSSENANSICHTEN
1
2

Hochwertige Ausstattung im Projektbüro

INNENANSICHTEN
1
3

Hochwertige Ausstattung im Projektbüro

Projektdaten im Überblick

Bausystem:KLEUSBERG Mobile Mietgebäude
Bauherr:Wüstenrot & Württembergische-Gruppe
Mietdauer:60 Monate
Fertigstellung:2017
Bauzeit:11 Wochen
Brutto GF:830 m²
Ausführung:Mietsystem ModuLine®, 3-geschossig
Standort:Kornwestheim
Diese Seite zu Ihrer Merkliste hinzufügen
Referenz als PDF downloaden
Weitere Referenzen Mobile Mietgebäude
Ansprechpartner
Planungstool
Anfrage