Performance GmbH, Bobingen
900 m² für verschiedenste Einsatzzwecke

GF: 900 m²
BAUZEIT: 7 Wochen

Geschwindigkeit als Firmenphilosophie – da wundert es kaum, dass die renommierte Holzer Rennsport GmbH beim Bau ihrer neuen Hallenbüros auf ein schnelles Raumsystem von KLEUSBERG setzte. In nur zwei Monaten Bauzeit wurden mehrere Büros, Besprechungs- und Teamräume mit insgesamt 1.500 m²  für den schwäbischen Fahrzeughersteller realisiert. Besonders die kompetente Beratung und Betreuung im Vorfeld, z. B. bei Aufmaß und Angebotserstellung durch die ausgewiesenen KLEUSBERG Systemraum-Spezialisten, überzeugten die Holzer Firmengruppe. Der Tuner bzw. Hersteller von Fahrzeugen der Rennserien OPC und Opel Adam Cup hatte sich vorab mithilfe des Online-Planungstools ein erstes Richtpreisangebot konfiguriert. Auf den ersten Blick sprach Holzer zudem die moderne technische Optik an. Darüber hinaus überzeugte die Wandlungsfähigkeit des Trennwandsystems, das eine verlustfreie Standortverlegung möglich macht. Schon wenige Wochen, mehrere Räume und 1.500 m² Fläche später konnte die Baumaßnahme beendet und die Büros bezogen werden.

Referenz-Details
INNENANSICHTEN
1
3

Büroräume mit Blick in die Produktion

Projektdaten im Überblick

Bausystem:KLEUSBERG Systemraum TRENDLINE
Bauherr:Performence GmbH Günther Holzer
Fertigstellung:Juni 2014
Bauzeit:7 Wochen
Brutto GF:900 m²
Lieferumfang:diverse Mess-, Pausen-, Besprechungs- und Meisterbüros sowie Trennwände
Standort:Bobingen
Diese Seite zu Ihrer Merkliste hinzufügen
Referenz als PDF downloaden
Weitere Referenzen Halleneinbauten
Ansprechpartner
Konfigurator
Anfrage