Madaus GmbH, Troisdorf
Perfekte Verpflegung in eigener Kantine

Kantinen, Pausenräume & Mensen
GF: 943 m²
MIETDAUER: 72 Monate
Die Madaus GmbH war ein deutsches auf pflanzliche Arzneimittel spezialisiertes Pharmaunternehmen. Seit 2007 ist Madaus Teil der italienischen Pharmaunternehmensgruppe Rottapharm Madaus und mit dieser zusammen seit 2014 Teil der schwedischen MEDA.

Begonnen hatte alles mit einer Anfrage über die KLEUSBERG Planungssoftware. Die Kundenanforderungen wuchsen mit der Zeit, doch schlussendlich konnten wir alle Ansprüche mit einem ModuLine® Mietgebäude zur vollsten Zufriedenheit erfüllen. Ursprünglich waren nur 12 Module in der Planung vorgesehen, am Ende wurden noch weitere Abteilungen untergebracht und vor allem ein großer Kantinenbereich mit Ausgabeküche und Automaten integriert. KLEUSBERG war nicht nur für die Erstellung des Gebäudes, sondern auch für die Gründungsarbeiten, den Bauantrag und das Brandschutzkonzept verantwortlich.
Der Kunde hat sich zunächst für 72 Monate Miete entschieden. Danach kann sich Madaus entscheiden, ob man weiterhin mieten, das Gebäude käuflich übernehmen oder nach Mietende zurückgeben möchte. Das macht die Flexibiliät von ModuLine® aus. 

Referenz-Details
AUSSENANSICHTEN
1
2

Helle Putzfassade mit anthrazitfarbenen Fenstern

INNENANSICHTEN
1
5

Komplett eingerichtete Mitarbeiter-Kantine und Besprechungsräume

Projektdaten im Überblick

Bausystem:Mobile Mietgebäude
Bauherr:Madaus GmbH, Troisdorf
Mietdauer:72 Monate
Fertigstellung:2018
Brutto GF:943 m²
Ausführung:Mietsystem ModuLine®, 2-geschossig
Standort:53842 Troisdorf
Diese Seite zu Ihrer Merkliste hinzufügen
Referenz als PDF downloaden
Weitere Referenzen Mobile Mietgebäude
Ansprechpartner
Planungstool
Anfrage