Hochwertige Mietlösungen für Büros | KLEUSBERG

SGD Kipfenberg GmbH, Kipfenberg
Guter Empfang für LKW-Fahrer

Büro & Verwaltung
GF: 234 m²
BAUZEIT: 20 Wochen
MIETDAUER: 72 Monate
Das Unternehmen SGD Kipfenberg ist ein Hersteller für pharmazeutisches Hüttenglas. Das Unternehmen befindet sich nahezu im geographischen Mittelpunkt Bayerns in Kipfenberg.

 

Das Unternehmen ist durch eigene Recherche auf KLEUSBERG aufmerksam geworden. In den darauffolgenden Gesprächen konnten wir den Kunden von unseren Produkten und Dienstleistungen überzeugen. Das Gebäude sollte zunächst gekauft werden, herausgekommen ist eine hochwertige Mietlösung. Mit dem Mietsystem ModuLine® konnte ein Gebäudegrundriss und eine Ausstattung ganz nach Kundenwunsch umgesetzt werden. Die Abteilungen Einkauf und Versand fühlen sich sehr wohl auf den insgesamt 234 m² BGF. Der große Besprechungsraum mit individuell gestalteten Glaswänden wird gerne vom ganzen Unternehmen am Standort genutzt. Im Eingangsbereich ist das Terminal für die LKW-Fahrer untergebracht. Über dem Eingang des mit einer Putzfassade ausgestatteten Gebäudes thront ein großes Infoschild. 

Dank des innovativen Mietsystems ModuLine® können hochwertige Bürogebäude zur Miete und zum Kauf realisiert werden. Entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten dieser flexiblen Lösung!

Referenz-Details
AUSSENANSICHTEN
1
2

Außengestaltung mit Putzfassade und Infoschild

INNENANSICHTEN
1
5

Ganz nach Kundenwunsch ausgestattet

Projektdaten im Überblick

Bausystem:Mobile Mietgebäude
Bauherr:SGD Kipfenberg GmbH
Mietdauer:72 Monate
Fertigstellung:2017
Bauzeit:20 Wochen
Brutto GF:234 m²
Ausführung:Mietsystem ModuLine®, 1-geschossig
Standort:Kipfenberg
Diese Seite zu Ihrer Merkliste hinzufügen
Referenz als PDF downloaden
Weitere Referenzen Mobile Mietgebäude
Ansprechpartner
Planungstool
Anfrage