KLEUSBERG baut Vertriebsgebiet Süd aus.

„Durch den Ausbau des Vertriebsteams werden wir uns in Zukunft noch kundenorientierter aufstellen und das Unternehmen nachhaltig erfolgreicher machen in der Region“, so Torsten Höfer, Geschäftsführer bei KLEUSBERG.

Um den wachsenden Herausforderungen gerecht zu werden, gehört neben personellen Veränderungen auch die Aufteilung des bisherigen Gebiets Süd in die beiden Regionen Süd-West (Niederlassung Remseck) und Süd-Ost (Niederlassung München) zu dem Maßnahmenpaket. Diese Gebietsoptimierung machte es notwendig, die Organisation um die neu geschaffene Vertriebsleitung Süd-Ost in München zu erweitern. Diese Position konnten wir erfolgreich mit Julian Edenhauser, der bereits über langjährige Branchenerfahrung verfügt, besetzen. Herr Edenhauser verantwortet ab dem 01.03.2020 die Leitung des Teams in München. Für das Gebiet Süd-West zeichnet wie bisher Marco Solbach als langjähriger Vertriebsleiter verantwortlich. Darüber hinaus werden beide Vertriebsteams, in Remseck und in München, durch insgesamt drei weitere Mitarbeiter unterstützt.

Wir freuen uns über die positive Entwicklung im Süden als unsere umsatzstärkste Vertriebsregion für Mobile Mietgebäude. Die kompetente Verstärkung des Teams sowie die strategische Aufteilung in zwei eigenständige Regionen hilft uns sehr, unsere Positionierung dort weiter auszubauen. Unsere Kunden wiederum profitieren vor allem durch die erhöhte Betreuungs- und Beratungsqualität vor Ort.

Auf dem Bild von links nach rechts: Julian Edenhauser, Torsten Höfer, Marco Solbach.

 

Zurück zur Übersicht
Diese Seite zu Ihrer Merkliste hinzufügen
Weitere interessante Artikel