Besuch der Bundesbauministerin auf der BAU-Messe

Bundesbauministerin Klara Geywitz besucht KLEUSBERG auf der BAU-Messe

Nachdem in den vergangenen Jahren die BAU-Messe aufgrund der weltweiten Pandemie nicht in Präsenzstattfinden konnte, sind wird dieses Jahr endlich wieder zurück in München. Unzählige Besucher waren bereits vor Ort am Stand von KLEUSBERG GmbH & Co KG. Außerdem durften wir Bundesbauministerin Klara Geywitz begrüßen. Zusammen mit Jörg Bauer vom Bundesverband für Bausysteme und Dr. Reinhard Pfeiffer, Geschäftsführer Messe München, haben unsere Kollegen Torsten Höfer, Manuela Zeiske und Jan Ackerstaff besprochen, welche energetischen Standards KLEUSBERG realisieren kann, inwiefern Miet- und Modulgebäude sich besonders im öffentlichen Bereich eigenen und welche Herausforderungen es beim Transport von Modulen und Containern in Deutschland gibt.

Zurück zur Übersicht
Diese Seite zu Ihrer Merkliste hinzufügen
Weitere interessante Artikel
Newsletter abonnieren
Mit unserem Online-Newsletter teilen wir unser Know-how, schenken exklusive Einblicke in die KLEUSBERG Welt und halten Sie immer up to date!
Zum Newsletter