(Story)

KLEUSBERG als neues Mitglied der Metropolregion Mitteldeutschland

  • Home
  • Aktuell
  • Story
  • KLEUSBERG als neues Mitglied der Metropolregion Mitteldeutschland

In der Europäischen Metropolregion Mitteldeutschland engagieren sich strukturbestimmende Unternehmen, Städte und Landkreise, Kammern und Verbände sowie Hochschulen und Forschungseinrichtungen aus Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen mit dem gemeinsamen Ziel einer nachhaltigen Entwicklung und Vermarktung der traditionsreichen Wirtschafts-, Wissenschafts- und Kulturregion Mitteldeutschland.

KLEUSBERG ist seit August 2018 als eines von 55 Unternehmen ebenfalls Mitglied dieser Organisation.

„Wir freuen uns, dass wir mit KLEUSBERG einen äußerst erfolgreichen Akteur als Mitglied gewinnen konnten. Mit zwei Werksstandorten in Mitteldeutschland hat sich das familiengeführte Unternehmen als leistungsfähiger Anbieter, wichtiger Arbeitgeber und bedeutender Wirtschaftsfaktor in der Region etabliert. Der Beitritt steht beispielhaft für die hohe Attraktivität unseres Netzwerkes und die Strahlkraft unserer Themen und Ziele“, erklärt Jörn-Heinrich Tobaben, Geschäftsführer der Metropolregion Mitteldeutschland Management GmbH.

Artikel, die auch interessant für Sie sein könnten

Die KLEUSBERG Welt – aktuell!
(Story)
Schnell, flexibel und zukunftsorientiert
Moderne Raumlösungen für den Ausbau bedarfsgerechter Kita-Infrastruktur
Jetzt lesen
(Story)
Erneut DGNB Gold
Auszeichnung für den Modulbau der Harzwasserwerke
Jetzt lesen

Bleiben Sie up to date! Abonnieren Sie unseren Newsletter und erfahren Sie von spannenden Projekten, aktuellen Trends und exklusiven Einblicken. Einfach anmelden und nichts verpassen!