KLEUSBERG Modulbau | ROLLER, Gelsenkirchen

Bürogebäude ROLLER, Gelsenkirchen
Möbel-Discounter auf Wachstumskurs

Büro & Verwaltung
GF: 770 m²
BAUZEIT: 9 Wochen
Seit mehr als 25 Jahren sitzt die Zentrale des Möbel-Discounters in Gelsenkirchen. Der stetige Erfolgs- und Wachstumskurs des Unternehmens erforderte zusätzliche Büroräumlichkeiten für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Wichtig war ROLLER ein nachhaltiger, umweltschonender Bau. So wurde in dem Bürogebäude komplett auf Gasanschlüsse verzichtet – Heizung und Klimaanlage laufen über energieeffiziente Luft-Wärme-Pumpen und schonen damit die natürlichen Ressourcen. „Wir werden unseren starken Wachstumskurs auch in den nächsten Monaten und Jahren weiter fortsetzen und damit auch in der Roller-Zentrale in Gelsenkirchen neue Jobs schaffen. Um in unserer Zentrale weiterhin ein modernes und attraktives Arbeitsumfeld bieten zu können, ist die Erweiterung unserer Zentrale ein sehr wichtiges Projekt für uns gewesen. Sie ist zugleich auch ein Bekenntnis zu unserem Standort Gelsenkirchen, dessen Vorzüge wir sehr schätzen“, so Tessa Tessner, geschäftsführende Gesellschafterin bei Roller. Der Neubau wurde mit der Option zur Aufstockung geplant, sodass ein drittes Geschoss jederzeit und ohne großen Aufwand möglich ist. Räumlichkeiten für 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurden hier geschaffen.

Referenz-Details
AUSSENANSICHTEN

klassische Putzfassasde

INNENANSICHTEN
1
4

freundliche Raumgestaltung

Projektdaten im Überblick

Bausystem:KLEUSBERG Modulbau
Bauherr:ROLLER GmbH & Co. KG
Fertigstellung:August 2016
Bauzeit:9 Wochen
Brutto GF:770 m²
Ausführung:2-geschossig
Standort:45891 Gelsenkirchen
Diese Seite zu Ihrer Merkliste hinzufügen
Referenz als PDF downloaden
Weitere Referenzen Modulares Bauen
Ansprechpartner
Anfrage