KLEUSBERG schickt Mitarbeiter in die Wüste?!

KLEUSBERG schickt Mitarbeiter in die Wüste?!

In Zeiten von Fachkräftemangel bewegen sich mittlerweile Arbeitgeber auf potenzielle Bewerber zu und nicht umgekehrt. Unternehmen steigern ihre Attraktivität über unterschiedliche Benefits und Angebote. Homeoffice ist ein Beispiel aber eine gute Erreichbarkeit und funktionierende Infrastruktur zum Arbeitsplatz spielen dabei ebenfalls eine immer wichtigere Rolle. Zeit = Lebensqualität!

In den letzten Monaten konnte KLEUSBERG einen enormen Zuwachs verbuchen. Allein zu Beginn des Jahres 2022 stellte das Unternehmen deutschlandweit 50 Fachkräfte ein. In Anbetracht der Anforderungen und Erwartungshaltungen an ein modernes und zukunftsorientiertes Unternehmen ist eine kontinuierliche, nachhaltige Entwicklung der Personalstruktur ein wichtiger Faktor wettbewerbsfähig zu bleiben.

Regionalität reicht nicht mehr aus
Die gute Infrastruktur und direkte Anbindung zur „Sauerlandlinie A45“ bzw. zur A4 - rund 30 Auto-Minuten von Köln - soll KLEUSBERG als Unternehmen im Dreiländereck Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Hessen noch attraktiver machen. Um den Standort Wissen zu entlasten, aber auch das Personalnetzwerk weiter auszubauen, suchte das Unternehmen kürzlich erst Räumlichkeiten in der Umgebung Olpe.

Anfang Februar 2022 war es dann soweit, KLEUSBERG bezog den neuen Bürostandort, In der Wüste 16, in Olpe. Auch wenn es sich bei den Räumlichkeiten offensichtlich noch nicht um ein Modulares Gebäude handelt, so ist die Architektur des Gebäudes im Zentrum mit Blick auf den Biggesee nicht die schlechteste „Wüste“, in die man zum Arbeiten geschickt werden kann.

KLEUSBERG schickt Mitarbeiter in die Wüste?!
Zurück zur Übersicht
Diese Seite zu Ihrer Merkliste hinzufügen
Weitere interessante Artikel
Newsletter abonnieren
Mit unserem Online-Newsletter teilen wir unser Know-how, schenken exklusive Einblicke in die KLEUSBERG Welt und halten Sie immer up to date!
Zum Newsletter