Historische Meilensteine | KLEUSBERG

Meilensteine

Ein mittelständisches, verantwortungsbewusstes und leistungsstarkes Familienunternehmen – seit 1948

1948

Willi KLEUSBERG gründet die Bau- und Möbelschreinerei

Willi KLEUSBERG wollte selbstständig und in eigener Regie arbeiten und sich dabei ganz seiner Leidenschaft, der Anfertigung hochwertiger Möbel, widmen. Dabei wurde ihm die Gründung seiner Schreinerei erschwert, weil er die Meisterprüfung damals noch nicht absolviert hatte. Am 1. Mai 1948 meldete er als Geselle eine Bau- und Möbelschreinerei an, um eine Steuernummer zu erhalten. 1950 absolvierte er dann seine Meisterprüfung mit Erfolg.

0
26
Das Familienunternehmen
Familienunternehmen mit handwerklicher Tradition – als Unternehmen der KLEUSBERG Holding ist die KLEUSBERG GmbH & Co. KG heute eines der leistungsfähigsten Unternehmen für Modulares Bauen sowie flexible Raumsystemlösungen. Bauen und Dienstleisten - das ist KLEUSBERG im 21. Jahrhundert.
Weitere Informationen zum unternehmen