(Story)

Goldenes Jahr für KLEUSBERG

"ARCHITECTS' DARLING" erneut überreicht

Das führende Architekturportal Heinze verlieh am 8. November 2023 im Rahmen der Celler Werktage erneut die begehrten Trophäen des ARCHITETS' DARLING.

Auch in diesem Jahr wurden fast 2.000 Architektur- und Planungsbüros seitens der Heinze Marktforschung befragt.

Wir freuen uns, dass KLEUSBERG in seinem 75. Jubiläumsjahr erneut mit GOLD in der Kategorie Modulares/Serielles Bauen ausgezeichnet wurde. Marketingleiter Jan Ackerstaff nahm den Preis dankend entgegen.

Wir freuen uns über die Auszeichnung und sagen DANKESCHÖN! Natürlich ruhen wir uns nicht darauf aus sondern haben weiterhin den Ansporn, die Vorteile des Modularen Bauens nachhaltig voranzutreiben und mit innovativen Lösungen eine bessere Zukunft zu gestalten.

Quellenangabe „Fotografie ©Heinze GmbH, Marcus Jacobs"

Artikel, die auch interessant für Sie sein könnten

Die KLEUSBERG Welt – aktuell!
(Story)
KLEUSBERG baut 25.000 m² Schulfläche
Modulbau Schulen an vier Schulstandorten.
Jetzt lesen
Kita Rodenbach Besichtigung zur offnene Baustelle
(Story)
Tag des Moduls
Gemeinsam mit raum z Architekten wurde zur Baustellenbesichtigung eingeladen.
Jetzt lesen

Bleiben Sie up to date! Abonnieren Sie unseren Newsletter und erfahren Sie von spannenden Projekten, aktuellen Trends und exklusiven Einblicken. Einfach anmelden und nichts verpassen!