Professionelle Aufarbeitung.

Sorgfältig aufbereitet mit hohem Qualitätsanspruch und Funktionskontrollen

Konzipiert für vielfache
Mieteinsätze

Alle PLUS Mieteinheiten sind für vielfache Mieteinsätze konzipiert. Um den Ansprüchen eines Qualitätsführers gerecht zu werden, werden die Raumeinheiten nach jeder Mietnutzung in unseren Werken sorgfältig aufbereitet und für den nächsten Mietkunden fertiggestellt, gelagert oder bei Bedarf direkt ausgeliefert. Wie bei der Neufertigung durchlaufen auch gebrauchte und wiederaufbereitete Module verschiedene Qualitäts- und Funktionskontrollen, bevor sie das Werk verlassen dürfen. 

Marco Karmann, Lackiermeister
„Jeder Tag bringt neue Situationen, auf die wir kurzfristig reagieren und in denen wir schnelle Lösungen finden müssen. Dazu braucht man gute Ideen und natürlich das gewisse Fingerspitzengefühl, um den hohen Qualitätsanspruch von KLEUSBERG immer wieder aufs Neue zu erfüllen. Auf meine Kollegen kann ich mich dabei 100%ig verlassen und das macht einfach Spaß.“
Aufbereitungs-Details

Prüfen und reinigen

Jedes Modul wird geprüft, gereinigt und eventuelle Schäden instandgesetzt.

Elementaustausch

Viele Elemente können bei Bedarf einfach und schnell ausgetauscht werden.

Desinfektion

Alle Sanitäreinheiten durchlaufen eine Desinfektion der Frischwasserleitungen in Anlehnung an die Trinkwasserverordnung.

Elektroprüfung

Die dokumentensichere Elektroprüfung gemäß VDE gewährleistet die Sicherheit und Funktionsfähigkeit der Anlagen.

Darum Mietsystem PLUS
Ansprechpartner
Anfrage